TSG Wieseck- JugendFörderzentrum
 


 Informationen und Änderungen


Nach dieser langen Zeit ohne Jugendfußball, haben wir uns dazu entschieden euch noch mehr Möglichkeiten zu bieten.

Im Sommer veranstalten wir neben unserem traditionellen Camp in der ersten Ferienwoche (06.07.20 - 10.07.20), ein weiteres Camp in der sechsten Ferienwoche (10.08.20 - 14.08.20). Wir möchten den Kindern ihren Fußball wiedergeben und ihnen auf dem Platz so viel Freude wie nur möglich bereiten. Aus diesem Grund haben wir uns gemeinsam mit der Sparkasse Gießen dazu entschieden, unser Herbstcamp (12.10.20 - 16.10.20) von drei auf fünf Tage zu erweitern, um den Talenten noch mehr Training bieten zu können. 

Also meldet euch jetzt zu einem unserer Camps an und seit dabei sobald der Ball wieder rollen darf!

Auf Grund der aktuellen Lage rund um das Corona-Virus werden wir nach der erfolgreichen Anmeldung eine Eingangsbestätigung ohne Zahlungsaufforderung versenden.

Bei Rückfragen meldet Euch bitte per Mail bei:
karcher@tsg-wieseck.com
oder telefonisch unter 
01786592320