13.03.2020

TSGNachhilfe - Neues Konzept für unsere TSGSpieler

Ab sofort entsteht ein neues Konzept auf unserem Campus. Eine Gruppe von TSGTrainern hat sich bereiterklärt Nachhilfe für unsere TSGSpieler anzubieten. Ganz egal welche Klasse oder welche Schulform, egal ob nur ein paar Stunden vor einer Klassenarbeit/Klausur, um gut vorbereitet zu sein oder lieber regelmäßig um eine bessere Note im Zeugnis zu erzielen. Wir möchten, dass unsere TSGSpieler völlig befreit und ohne schulischen Stress nachmittags in das Training kommen. Sollten aber irgendwelche Schwierigkeiten bestehen oder die schulischen Leistungen den Eltern Sorgen bereiten, wollen wir unseren TSGSpielern dabei helfen diese Sorgen zu löschen. Das Konzept koordinieren unser U13 Trainer Nabil Ghoulla zusammen mit unserem U15 Trainer Kai Klingelhöfer.

Das ganze läuft ganz einfach ab:
Sollte Interesse bestehen, dann kontaktiert einen unserer Koordinatoren per Mail. In dieser Mail sollten die nötigen Informationen stehen, die für uns relevant sind: Name, Alter, Klasse, Fach, Zeit.
Unsere Koordinatoren finden dann den richtigen TSGTrainer, der mit euch zusammenarbeitet. Bei den Nachhilfelehrern handelt es sich um TSGTrainer, die momentan an einer Hochschule studieren oder ihr Studium bereits abgeschlossen haben. Jeder hat seine einzelnen Stärken in bestimmten Fächern, mit denen er gerne unseren TSGSpielern weiterhelfen möchte.

Nabil Ghoulla: ghoulla@tsg-wieseck.com

Kai Klingelhöfer: klingelhoefer@tsg-wieseck.com