15.04.2020

TSGTrainer - Moussaoui und Knittel komplettieren TSGU14

Nachdem der derzeitige TSGU13 Trainer Nabil Ghoulla bereits im Herbst verlängerte und sich dazu entschieden hat, seine 2007er in die TSGU14 zu begleiten, ist nun das Trainerteam der neuen TSGU14 komplett.
Soufiane Moussaoui und Tom Knittel kommen hinzu.
Knittel arbeitet momentan auch schon mit Ghoulla und den 2007ern zusammen. „Mir macht die Arbeit mit der Mannschaft in dieser Saison sehr viel Spaß, daher freue ich mich auch über die Saison hinaus mit der Mannschaft zusammen zu arbeiten“, so Knittel.
Der gebürtige Frankfurter Moussaoui ist derzeitiger TSGC3 Trainer und wird das Trainerteam der 2007er zur neuen Saison in der TSGU14 ergänzen. „Ich kenne die Mannschaft gut, da ich sie in dieser Saison bereits einige Male begleiten und reinschauen durfte. Ich schätze die Mannschaft als qualitativ und charakterlich sehr hochwertig ein, weshalb ich mich auf die Zusammenarbeit in der nächsten Saison sehr freue“, so Moussaoui.