18.04.2020

TSGTrainer - Kiefaber ergänzt TSGU10

Wir sind deutschlandweit für unsere tolle Jugendarbeit bekannt. Das führt dazu, dass Trainer und Spieler aus ganz Deutschland zu uns kommen, um Teil unseres tollen Projekts zu werden. Mittlerweile haben 8 TSG Trainer ihren Lebensmittelpunkt nach Giessen verlegt. 5 davon ausschließlich wegen uns.

Unser nächster Trainerneuzugang, Paul Kiefaber, kommt aus Oldendorf bei Stade.
Paul hat in der Jugend beim VFL Güldenstern Stade in der Landesliga gespielt und durfte ab und zu auch mal in der Niedersachsenliga reinschnuppern. Im Seniorenbereich hat er in der Bezirksliga gespielt.
Als Trainer war Paul bisher als Co-Trainer in der U15 Landesliga bei Stade tätig. Ab der kommenden Saison erweitert er unser Trainerkollegium und komplettiert das Trainerteam um Adem Demir in unserer TSGU10. „Ich freue mich sehr darauf, mit den jungen Talenten aus Wieseck zusammen zu arbeiten. Ich bin sehr lernwillig und möchte in Wieseck als Trainer den nächsten Schritt gehen. Mich hat das Projekt total überzeugt. Es ist, wie das Motto schon lautet, einfach anders. Ich freue mich sehr darauf Teil dieser Familie zu werden“, so Kiefaber.
Auch TSGTrainer Demir freut sich über den Trainerneuzugang: „Paul macht einen tollen Eindruck. Er ist ein junger Kerl mit einem klaren Ziel. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit.“

Lieber Paul, herzlich Willkommen in der TSGFamilie.