19.05.2020

TSGAufstieg - U17 und U16 steigen auf

Nachdem unsere TSGU17 letztes Jahr den bitteren Gang in die Verbandsliga gehen musste und so auch unsere TSGU16 eine Etage tiefer musste, steigen beide Teams diese Saison wieder auf. Das entschieden die Verantwortlichen des HFV unter Vorbehalt am 16.05.
Unsere TSGU17 verlor lediglich das erste Saisonspiel und zeigte danach weshalb sie wieder in die Hessenliga gehören (65/13 Torverhältnis). Neben den Spielen in der Verbandsliga-Nord, traf die Solmaz-11 regelmäßig auf Top-Teams aus ganz Deutschland. In den Spielen gegen Bayern München, den VfL Wolfsburg, den HSV und vielen mehr wussten die TSG'ler zu überzeugen.
Auch die TSGU16 schafft den direkten Wiederaufstieg und spielt kommende Saison wieder in der Verbandsliga-Nord.
Wir gratulieren unseren beiden Mannschaften und hoffen natürlich, dass ihr eure Leistungen bald mit einer kleinen Feier belohnen dürft!