24.05.2020

TSGTrainer - Söth übernimmt TSGB3

Schon über 50 Trainer für die kommende Saison stehen schon fest und jetzt kommt auch noch Yannick Söth von der JSG Bad Nauheim zu uns. Dort entwickelte Yannick einige U19 Spieler zu wichtigen Stützen in der ersten Mannschaft und möchte genau da bei der TSG weitermachen!
"Direkt beim ersten Gespräch habe ich gemerkt, dass die Verantwortlichen bei der TSG Wieseck und ich auf einer Wellenlänge sind. Diese einzigartige Philosophie hat mich sofort mitgerissen, der Umgang im Trainerkollegium ist super und die Jungs sind alle motiviert sich weiterzuentwickeln, " freut sich Söth über seine kommende Aufgabe.
Neben seiner Funktion als Trainer unserer TSGB3, wird Yannick auch unsere Geschäftsstelle im Marketing unterstützen und kümmert sich vermehrt um den Bereich Grafik/Design und Werbetechnik.
Wir freuen uns auf einen weiteren charismatischen und motivierten Trainerkollegen bei der TSG Wieseck und heissen Yannick herzlich willkommen!