24.12.2023

TSGMasters - Unsere Teilnehmer

Die nächsten beiden hochkarätigen Qualifikationsturniere finden am 31.12.23 (U13) und am 01.01.24 (U12) statt.

Also bevor geböllert wird, kann man ruhig nochmal zu unserem spannenden U13 Qualifikationsturnier kommen! Das Masters der U13 findet dann schon am 04.01.24 statt. 9 Teams kämpfen um den Einzug ins Finale und dann um die Teilnahme am U13 Masters mit Teams wie, VFB Stuttgart, Borussia Mönchengladbach, FC Utrecht und und und!

Für die Erwachsenen gilt am 01.01..24, lässt es euer Kater zu, kommt gerne vorbei, holt euch was leckeres zum Essen bei uns und genießt den Jugendfußball! Für die Kids, schlaft ruhig aus, denn wir starten erst um 12.00 Uhr und feuert dann die Teams an! Denn bei unserem zweitägigen U12 Masters (13.01.24-14.01.24) nehmen nicht nur Top-NLZ's wie unser Kooperationspartner Eintracht Frankfurt Nachwuchsleistungszentrum, Borussia Dortmund und Bayer Leverkusen. teil, sondern auch der niederländische Rekordmeister Ajax Amsterdam!

Frohe Weihnachten! Genießt die Zeit mit euer Liebsten! Wir sehen uns beim Masters!

Alle Turnierpläne, findet ihr wie gewohnt auf unserer Homepage unter: