25.12.2023

TSG schaut zurück

Wir kramen Euch in den nächsten Tagen mal ein paar tolle Bilder aus unseren Archiven. Wir fangen an mit einen Fotoshooting von Oliver Vogler aus dem Jahr 2020.

Knapp 4 Jahre danach haben die Jungs zum Teil spannende Wege hinter sich.
Der eine spielt jetzt für Schalke 04, zwei andere für Eintracht Frankfurt und sind mittlerweile Juniorennationalspieler geworden. Einer spielt für unsere erste und kümmert sich um Finanzen, der andere hat aufgehört und arbeitet wie ein Wilder. Einer geht gerne jagen, der andere hat 17 Geschwister, ein weiterer ist gerade in den USA und spielt dort und einer geht auf Knochen- und Verbrecherjagt, auch ein Oberkellner und ein Clown ist dabei.

Heute bestehen immernoch tolle Kontakte zu allen von ihnen. Auch wenn die Lebensabschnitte total unterschiedlich verlaufen, heißt es nicht ohne Grund, einmal Wieseck immer Wieseck.