08.07.2021

TSGMini-Adlertag - Ein richtiger Erfolg

Am Sonntag fand nach einer sehr langen Wartezeit endlich wieder ein Talentsichtungstag mit unserem Kooperationspartner in Wieseck statt. Über 80 Kinder fanden bei der „Mini“ Version des Adlertages den Weg auf unseren TSGCampus, um den Trainern der TSG Wieseck und Eintracht Frankfurt ihr Können zu zeigen.

Die Coaches und Scouts staunten bei dem, was die Jahrgänge 2014 bis 2010 so auf den Platz zauberten, nicht schlecht. In vielen Spielformen mit verschiedenen Schwerpunkten konnten die Kids in 75 Minuten unbeschwert spielen und sich dabei von ihrer besten Seite zeigen.

Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Adlertag. Geplant ist dieser im November dieses Jahres, aber diesmal in der "großen" Variante.