06.10.2021

TSGC3 - Perspektivteam im Aufwärtstrend

Nach zwei vermeidbaren Niederlagen zu Saisonbeginn, konnte unsere C3 am Wochenende den dritten Sieg aus den letzten drei Spielen für sich verbuchen. Am Samstagmorgen reiste unsere gemischte 07er/08er Mannschaft zum Auswärtsspiel in Eschenburg. Nach einigen zerfahrenen ersten Minuten, übernahmen die Wiesecker die Oberhand und kombinierten sich immer wieder vor das gegnerische Tor. In der 12, wie auch in der 35 Minute führten diese Angriffe auch zum Erfolg. Nach schnellen Verlagerungen war es zweimal Maximilian Paunovic, der den Ball am gegnerischen Torwart vorbeischieben konnte.
Doch leider verschliefen unsere Jungs den Beginn der zweiten Halbzeit, sodass ein Doppelschlag in der 50 Minute die Heimmannschaft wieder ins Spiel brachte. Aber nur wenige Minuten später kamen die Wiesecker stark zurück und drückten nun noch mehr als zuvor auf das gegnerische Tor. Nachdem Angriff über Angriff auf das gegnerische Tor liefen, war es in der 58 Minute ein Abschluss aus der Kategorie „Sonntagsschuss“ der unsere TSGler wieder in Führung brachte. Abdi Muhuadin‘s Schuss schlug aus 25 Metern oben ein. Danach behielt unsere C3 Kontrolle über das Spiel, spielte weiter mutig auf das gegnerische Tor und krönte ihre Leistung schlussendlich mit einem tollen Chipball von Sami Chahbouni zum 2:4 Endstand und setzte so Ihre kleine Siegesserie fort.