19.09.2022

TSGSenioren - Niederlage in Wetter

Am neunten Spieltag der Gruppenliga Gießen/Marburg verlieren unsere Senioren zum zweiten Mal in dieser Saison. In einem Spiel zweier ebenbürtiger Teams muss sich die Elf von Trainer Stefan Frels am Ende mit 1:3 geschlagen geben.
Schon früh im Spiel kristallisierte sich heraus, dass beide Mannschaften Fußball spielen wollen und sich gegenseitig nichts schenken. Zwar war unsere Erste gut im Spiel, dennoch fiel in der 13. Minute nach einer Ecke das 1:0 für die Heimelf. Knapp zehn Minuten später gab es dann die zweite kalte Dusche für die TSG‘ler. Sekunden vor dem Pausenpfiff gelang es Kadri Taskin durch einen Elfmeter auf 1:2 zu verkürzen. Mit diesem Ergebnis ging es dann in die Halbzeitpause.
Nach der Halbzeit liefen unsere Jungs nochmal an und wollten den Ausgleich unbedingt erzwingen, jedoch ohne Ertrag. Der VfB machte es clever und schoss in der 83. Minute abermals durch einen Elfmeter das 1:3 und somit die Entscheidung.
Unsere Erste verliert in einem unterhaltsamen Spiel zum zweiten Mal in dieser Saison. Trotz des kleinen Ausrutschers bleiben die Senioren weiterhin zweiter und stellen nach wie vor mit bereits 31 erzielten Treffern die beste Offensive der Liga. Am kommenden Sonntag hat das Team beim TSV Bicken die Chance ihre Offensivqualitäten abermals unter Beweis zu stellen. Anpfiff in Bicken ist um 16:00 Uhr.
#tsg #wieseck #senioren #gruppenliga #einfach #anders