17.12.2022

TSGFortbildung - Ghoulla zu Gast beim TV Langsdorf

Vom Wissen unserer Trainer profitieren schon längst nicht mehr nur unsere Spieler.
Stattdessen sehen wir es als unseren Auftrag an, unser Wissen auch an die umliegenden Vereine in unserer Region weiterzugeben.

So war unser TSGU15 Trainer Nabil Ghoulla am heutigen Samstag auf Einladung beim TV Langsdorf zu Gast. Dort referierte er als externer Referent im Rahmen einer Fortbildungsmaßnahme der Jugendtrainer des Vereins über das Thema „Training: Planen, Umsetzen und Nachbereiten“.

In einer 60-minütigen Schulung gab Nabil seine Erfahrungen zum Thema an die Jugendtrainer des TV Langsdorf weiter, erzählte etwas aus seiner tagtäglichen Arbeit mit der TSGU15 und erzählte natürlich auch etwas über die generellen Strukturen und die generelle Arbeit bei der TSG.

Nabil resümierte den gelungenen Vortrag folgendermaßen: „Ich durfte sehr engagierte und motivierte Trainerkollegen beim TV Langsdorf kennenlernen, die auf einem tollen Weg sind ihre Spieler bestmöglich weiterzuentwickeln. Danke speziell an Dominik für die Einladung und die Gastfreundschaft. Es hat mir eine Menge Spaß gemacht!“