19.12.2022

TSGU15 - Überwintert auf Platz 1!

Unser Jahrgang 2008 wird nach einer fulminanten Hinrunde auf dem ersten Platz der C-Junioren Hessenliga überwintern.

Nach sieben Siegen in sieben Heimspielen (Bestes Heimteam der Liga!) und insgesamt 37 Punkten nach 14 Spielen, ist das auch absolut verdient.

Unsere TSG´ler stellen mit 45 Toren die stärkste Offensive der Liga und mit gerade einmal 12 Gegentoren die zweitbeste Defensive.

Das einzige Spiel welches verloren ging, war am dritten September gegen Eintracht Frankfurt (1. Spieltag; 0:1). Seit dem sind unsere Jungs ungeschlagen!

Trainer Nabil Ghoulla resümiert folgendermaßen: "Wir können insgesamt mit der Hinrunde zufrieden sein. Natürlich müssen wir das ein oder andere noch verbessern, um auch am ende der Runde ganz oben zu stehen. Die Jungs sind aber sehr wissbegierig und entwickeln sich einzeln und auch als Mannschaft sehr gut, sodass ich mir da keine Sorgen mache. Man merkt in jeder Trainingseinheit, dass sie die TSGU15 unbedingt wieder dahin bringen wollen, wo sie hingehört, nämlich nach ganz oben!"

Liebe TSGU15, erholt euch in der wohlverdienten Winterpause gut und bereitet euch anschließend in der anstehenden Wintervorbereitung gut auf die Rückrunde vor. Macht einfach genau da weiter, wo ihr dieses Jahr aufgehört habt. Viel Erfolg!