12.06.2020

TSGTrainer - Basmaci wird Assistent bei der U16

Ein weiterer Trainer für unser JugendFörderZentrum, Patrick Basmaci, spielte im Seniorenbereich bei TuBa Pohlheim und der SG Kinzenbach, stößt zu uns und verstärkt Nikas Karcher und Mourad Eddahmani bei der TSGU16.
„Ich freue mich auf meine erste Trainierstation bei der TSG Wieseck. Für mich gehört die TSG zu dem Aushängeschild in Hessen, wenn es um gute Jugendarbeit geht. Die Bedingungen und die Organisation am TSGCampus waren der größte Anreiz, um meine ersten Schritte als Trainer zu machen. Ich wollte schon lange als Trainer starten und ich freue mich sehr, diese Möglichkeit hier zu erhalten. Primär geht es mir darum die Einblick als Trainer zu erhalten, um mich und unsere Talente, weiterzuentwickeln. Der Austausch mit meinen erfahrenen Trainierkollegen spielt ebenso eine große Rolle, wie auch die Möglichkeiten mein Wissen über Schulungen zu erweitern. Ich freue mich jetzt schon auf meine Zusammenarbeit mit Niklas und Mourad, mit denen ich mich super verstehe, auf eine erfolgreiche Zeit mir der U16.“