06.03.2021

Talentförderung Mittelhessen - Es geht wieder los!

+++ Es geht wieder los! +++

Nach unzähligen Einzeltrainingseinheiten, bei denen unsere Talente einiges lernen konnten, dürfen ab Montag, den 08.03. alle Kinder gemeinsam wieder zurück auf den Platz. Natürlich beginnen auch wir bei der TFM sofort mit dem Gruppentraining.

Möchtest auch du von unseren lizensierten Trainern profitieren und gemeinsam mit anderen talentierten Spielern an deinen Stärken und Schwächen arbeiten? Dann komm gleich in der nächsten Woche zu einem unverbindlichen Probetraining auf den Campus der TSG Wieseck! Unser Angebot richtet sich an alle Spielerinnen und Spieler der unten genannten Jahrgänge und ist vereinsunabhängig! Es ist keine Anmeldung notwendig!

Für weitere Infos meldet euch per Mail an schott@tsg-wieseck.com oder an greb@tsg-wieseck.com.