30.03.2021

TSGGeschäftsstelle - Stawitzki neuer Geschäftsstellenleiter

Mit großer Freude können wir mitteilen, dass unser Team bei der TSG Zuwachs bekommt! Tommy Stawitzki kommt vom JFV Neuseenland aus Leipzig zur TSG und übernimmt den Posten als Geschäftsstellenleiter. Tommy verändert seinen Lebensmittelpunkt und wird von Leipzig aus nach Wieseck umziehen. In den letzten zweieinhalb Jahren hat sich gerade in der Infrastruktur unseres Vereins einiges getan, eine neue Geschäftsstelle entstand am TSG Campus, sowie der neue TSGStore und weitere Büromöglichkeiten, neue Abteilungen wurden gegründet und Aufgabenbereiche neu definiert. Dadurch wurden die Aufgaben für unsere Trainer und Mitarbeiter immer ausgefallener und komplexer. Mit dem 31-jähgrigen Stawitzki kommt nun geballte Fachkompetenz in unser Team. Tommy bringt Erfahrung aus 14 Jahren Trainerlaufbahn, Konzeptionsentwicklungen, Öffentlichkeitsarbeit und seiner leitenden und organisatorischen Arbeit aus vorherigen Stationen mit. Diese Erfahrung soll der angehende A-Lizenz-Inhaber nun in unser junges und dynamisches TSGTeam einbringen. Als Geschäftsstellenleiter wird sich Tommy in Zukunft um Sponsoren, Konzepte und um die mediale Arbeit in Wieseck kümmern, sowie als Koordinator unserer Mitarbeiter und Bindeglied zwischen Geschäftsführer Deniz Solmaz und unseren Abteilungen fungieren.

„Wir sind in den letzten Jahren und Monaten unfassbar schnell gewachsen, dadurch wurde der Arbeitsaufwand immer größer. Gemeinsam wollen wir jetzt professionellere Strukturen schaffen und neue Ideen und Modelle entwickeln, um noch weiter nach oben zukommen. Tommy bringt gerade in diesen Bereichen enorme Erfahrung mit und ist die optimale Personalie, um unseren Weg weiter zu gestalten und zu fördern.“, freut sich Geschäftsführer Deniz Solmaz.

Auch Tommy selbst kann es kaum erwarten endlich bei der TSG loszulegen: "Auf die TSG Wieseck bin ich über Social Media aufmerksam geworden und war vor allem über die Art und Weise, wie Fußball gelebt und vermittelt wird begeistert. Während meiner einwöchigen Hospitation konnte ich "Einfach anders" hautnah miterleben. Ich freue mich schon riesig auf die neue Herausforderung und bin stolz darauf ein Teil der TSG Wieseck zu werden."

Lieber Tommy, wir freuen uns auf eine tolle und aussichtsreiche Zusammenarbeit mit dir! Schön, dass du bei uns bist!