25.05.2021

TSGShooting - U16 Einzelbilder

Auch unsere U16 stand schon bereit für unsere Einzelfotos 21/22! Die Jungs, die in der vergangenen Saison in der Regionalliga Süd an den Start gingen, erwartet eine harte Saison in der Verbandsliga Süd, in der man der Favoritenrolle natürlich wieder gerecht werden möchte. Auch die Vorbereitung verspricht einige starke Gegner. Im ersten Teil müssen unsere 2006er u.a. gegen den SC Paderborn und Astoria Walldorf ran. Am 01.08.21 geht es traditionell ins Trainingslager nach Österreich. Auf dem Hinweg spielt das Team von Niklas Karcher, Jan Leimbach und Mourad Eddahmani gegen den SSV Ulm. Im Pitztal geht es dann gegen den Österreichischen Erstligisten WSG Tirol. Im späteren Teil der Vorbereitung treffen die Wiesecker u.a. noch auf Carl Zeiss Jena, Eintracht Frankfurt und den SV Darmstadt 98.
Auch die fünf Neuzugänge trainieren schon fleißig bei unserer U16 und zeigen, dass sie eine tolle Verstärkung sind.

Wir wünschen viel Erfolg!

Sobald das Wetter wieder mitspielt, kommen natürlich auch die anderen TSGTeams dran!