31.05.2021

TSGMatchday - Trainer schlagen U19 mit 3:2

Ohhh wie ist das schön! Endlich wieder Fußball, Fußball, Fußball.

Unsere U19 stellte sich gestern der Mammutaufgabe und spielte gegen unsere TSGElite, unsere Trainer. Wir präsentieren euch die Highlights, dieses Topspiels.

Von Beginn an war das Team vom Trainer-Trainer Nabil Ghoulla hellwach und aggressiv in den Zweikämpfen. Das hohe Pressing und die guten Umschaltmomente machten sich bezahlt und die TSGU19 wurde vorgeführt wie Schulbuben. Da kommt noch einiges an Arbeit auf unsere U19-Trainer zu, das erkannte auch Trainer Stefan Huber nach dem Spiel an: „Gegen so einen übermächtigen Gegner ist es natürlich schwierig, man hat von der ersten Minute angesehen wer das Spiel hier gewinnt.“

Nach der 3:0 Führung nahmen die Coaches dann etwas das Tempo raus, und ließen die ein oder andere gute Möglichkeit zu. Diese wurden jedoch sehenswert von Keeper Deniz Solmaz entschärft. Nach den beiden Anschlusstreffern brachte der Favorit die Führung souverän über die Zeit.

Die Stimmen zum Spiel:

Nabil Ghoulla (Trainer-Trainer)

„Meine Männer sind einfach Maschinen, das Spiel heute hat unsere guten Leistungen im vergangenen Herbst bestätigt. Die U19 wird sich überlegen ob sie sich nochmal so bloßstellen lässt.“

Niklas Karcher (Spielmacher)

„Vielleicht sollten wir mal gegen richtige Gegner spielen, damit wir auch mal gefordert werden. Die U19 war chancenlos und wir haben einfach unser Spiel gespielt, da wird es auch für die Bayern nächste Woche schwer uns zu schlagen.“

Dennis Schmidt (Topspieler)

„Verdient, der Trainer hat mir heute ja erstmal eine Pause gegeben, sonst wäre das Spiel noch deutlicher ausgefallen.“

Nam Luc (Spieler TSGU19)

„Wir haben ja schon gegen einige gute NLZ‘s gespielt, doch der Gegner heute war einfach eine Nummer zu groß für uns. Vorwerfen können wir uns nichts, wir haben alles versucht.“

Wir entschuldigen uns übrigens für unsere Regie und die schwache Kamera Führung. Bei Wieseck TV werden jetzt die ersten Posten frei.

So, jetzt genießt das Video unter TSGMedia!