26.08.2021

TSG Ergebnisübersicht - U15 und U17 erobern Hamburg!

Nachdem alle Spiele, aus unserer Spielübersicht passé sind, präsentieren wir Euch jetzt die Ergebnisse. Es war wieder viel los, auf dem TSG Campus und auswärts.

Unsere U13 trennte sich, gegen die SG Rosenhöhe Offenbach, mit einem Unentschieden. Die TSG’ler, aus der U14, holte einen 6:0 Sieg gegen die JFV Bad Soden-Salmünster.

Die U19, um Trainer Venelin Spasov, gewann ihr Samstag Spiel mit 3:0, doch man musste sich am Sonntag gegen den FC Hennef mit 4:3 geschlagen geben.

Unsere U17, die von Montag bis Mittwoch, in Hamburg übernachten haben, verloren ihr erstes Spiel, gegen den SV Werder Bremen, mit 4:2. Man gewann jedoch, ein Tag später, gegen den Hamburger SV mit 4:2.
Unser U15 Regionalliga Team, die ebenfalls in Hamburg übernachten haben, überzeugten gegen den HSV mit 4:1. Doch man verlor das Spiel, gegen den SC Göttingen, mit 3:2.

Alle Ergebnisse in der Übersicht: