30.08.2021

TSGU15 - Sechste Saison in der Regionalliga Süd

Unsere TSGU15 geht in die sechste Saison der Regionalliga Süd. Am kommenden Samstag startet die Saison zu Hause gegen den SC Freiburg. Wieder einmal ist das Ziel über die Saison hinaus erstklassig zu bleiben. Die Spiele auf allerhöchstem Niveau werden unserem Jahrgang 2007 einiges abverlangen. Die Vorbereitung ist beendet. Unsere TSGU15 trennen nur noch drei Trainingseinheiten vom ersten Spieltag.
„Unsere Vorbereitung verlief gut und war sehr intensiv. Alles in allem fühlen wir uns auf die Saison sehr gut vorbereitet. Die Jungs können es kaum erwarten am Samstag endlich den Anpfiff zu hören. Auch wir Trainer sind voller Vorfreude. Es ist uns eine Ehre ein weiteres Mal die TSG Wieseck und ganz Gießen in Deutschlands höchster C-Junioren Spielklasse repräsentieren zu dürfen“, freut sich das Trainerteam Stawitzki, Ghoulla und Cech.

Viel Erfolg!