05.10.2021

Future Team - Weiter zu Null

Dieses Wochenende waren unsere Tsg'ler zu Gast beim Tabellenführer der FSGWettenberg. Von der ersten Minute an machten unsere Jungs viel Druck und man merkte das Sie wiederan die Tabellenspitze wollten. Man erspielte sich viele Torchancen, ließ aber leider in den ersten 30 Minuten alle ungenutzt. In der zweiten Hälfte kam Wettenberg auch zu der einoder anderen Chance, die aber von unserem Torhüter klasse pariert wurden. Ein schönerSpielzug unserer Jungs wurde nach einer "volley" Abnahme mit dem Tor zum 1:0 belohnt.
Unsere Spieler gaben weiterhin Gas um das Spielergebniss deutlicher zu gestalten, wasaber nicht gelang. Alle weiteren Chancen wurden vom Torspieler der FSG gehalten. So endete das Spiel mit 1:0 für unser Future Team. Ohne Gegentor gewann man so auch das vierte Ligaspiel und freut sich auch über ein
Torverhältnis von 18:0.

"Was uns richtig freut, daß jeder Spieler genauso hart ohne Ball arbeiten wie er es auch mit der Kugel tut" so das Trainerteam Zon und Figna.

Weiter so!