05.06.2022

Cordial Cup 2022 - U15 bekommt mega Spiel im Achtelfinale; auch U13 eine Runde weiter

Eines der renommiertesten internationalen Turniere ist wohl der Cordial Cup in Österreich. Nach einer zweijährigen Coronapause ist in diesem Jahr beim Restart unsere TSGU15 und TSGU13 dabei. Nach der Anreise und Eröffnungsfeier am Freitag, standen am Samstag die Vorrundenspiele auf dem Plan. Unsere TSGU15 sowie unsere TSGU13 konnten sich als Zweitplatzierte für die jeweiligen Achtelfinalspiele qualifizieren. Dabei hatte die U15 in Söll namhafte Gegner in der Gruppe, wie den österreichischen Erstligisten LASK oder Jahn Regensburg. Die TSGU13 traf in ihrer Gruppe in Kirchberg unter anderem auf den FC Augsburg und den FC St. Gall.
Am Sonntag geht es für unsere TSGU15 in St. Johann im Achtelfinale gegen keinen geringeren, als den FC Bayern München!
Unsere TSGU13 trifft in ihrem Achtelfinale in Kirchdorf auf den 1. FC Nürnberg.

Wir wünschen beiden Teams weiterhin viel Erfolg!