13.09.2022

TSGErgebnisse - Spektakel an der Philosophenstraße und ein souveräner Auswärtserfolg unserer U14

Der vergangene Spieltag unserer Mannschaften hatte es in sich. Nicht nur der souveräne 7:0 Auswärtserfolg unserer U14 spiegelt dies wieder, sonder auch die vielen packenden Duelle an unserem TSG-Campus. Insbesondere die bittere 4:6 Heimniederlage unserer U19 zum Saisonauftakt ist hierfür ein gutes Beispiel.
Dem Team von Trainer Niklas Karcher gelang es noch in Halbzeit eins einen 0:2 Rückstand aufzuholen, jedoch ging der Gast aus Wiesbaden nur zwei Minuten nach dem 2:2 von Kevin Gleissner abermals in Führung. Kurz nach der Pause schoss der SV Wehen sogar noch das 2:4. Auch die zweite zwei Tore Führung der Wiesbadener drohte zu kippen, denn Noah Link gelang in der 60. Minute das 3:4 für unsere Wiesecker. Trotzdem schafften die Jungs es nicht mehr den verdienten Ausgleich zu erzielen. Wehen antwortete mit dem 3:5 und schoss in der 90. Minute das 4:6. Kevin Gleissner hatte vorher mit seinem 4:5 nochmal für Spannung gesorgt, doch auch das letzte anlaufen der Karcher-Elf wurde nicht mit etwas zählbarem belohnt.
Unsere U17 konnte nach dem Unentschieden am ersten Spieltag gegen den VFL Kassel mit einem disziplinierten 3:0 Heimerfolg den ersten Saisonsieg einfahren. Torschützen der Solmaz-Elf waren: Cloos und 2x Frank.
Auch unsere U15 gewinnt in ihrem zweiten Saisonspiel zum ersten Mal. Der Hessenligist setzt sich nach frühem Rückstand mit 3:2 gegen Makkabi Frankfurt durch. Torschützen der Ghoulla-Elf waren: Benjadaun, Müller und Zadvornyi.
Alle Ergebnisse in der Übersicht: