21.09.2022

TSGErgebnisse - Derbyniederlage an der Philosophenstraße, erster Punktgewinn für U19

Der nächste Spieltag dieser noch jungen Saison ist vorüber. Alle Mannschaften lieferten sich in ihren Ligen packende Duelle und kämpften gemeinsam für den Sieg.

Für unsere U19 lief es am Sonntag besser als noch vor einer Woche. Dem Team von Trainer Niklas Karcher gelang es gegen den KSV Hessen Kassel die ersten drei Punkte einzufahren. Torschützen waren Marcel Kuhlmann und Jawad Tahiri.

Für unsere U17 und U15 lief es am Wochenende ebenfalls gut. Mit einem beachtlichen 5:0 Auswärtserfolg bei SKV RW Darmstadt setzten sich die B-Junioren weiter ab und bleiben weiterhin ungeschlagen.
Auch für die U15 gab es bei Germania Weilbach einiges zu feiern. Das Team von Trainer Nabil Ghoulla konnte gleich zwei Rückstände aufholen und am Ende des Tages mit 3:2 gewinnen.

Für unsere U16 und U14 war es ein geschenkter Spieltag. Beide Teams verloren ihre Heimspiele. Besonders die U14 Derbyniederlage gegen den FC Gießen tut allen Wieseckern nach wie vor weh. Dennoch heißt es nun für beide Teams Mund abputzen und den Kopf nicht hängen lassen, die Saison ist noch lange nicht vorbei.

Die weiteren Ergebnisse in der Übersicht:
#tsg #wieseck #spieltag #einfach #anders