22.09.2022

TFM-Herbstcamp - Das dritte TFM-Camp steht vor der Tür

Das dritte TFM-Camp im Jahr 2022 steht vor der Tür. In knapp einem Monat empfangen wir wieder junge talentierte Kids auf unserem Campus und trainieren sie nach bestem Wissen und Gewissen.
Die bereits vergangenen Camps in den Sommerferien waren beide ein großer Erfolg. Viele hochmotivierte und fußballverrückte Kids waren fünf Tage lang mit vollem Einsatz und Spaß dabei.
Auch das erhoffen wir uns für das nächste Camp wieder. Zwar findet es diesmal keine fünf Tage statt, sondern auf Grund der kurzen Herbstferien nur drei Tage. Vom 24.10-26.10 möchten wir mit euch, bei hoffentlich besten Fußballbedingungen, viele Spiele und Turniere spielen.

Möchtest du auch dabei sein und drei Tage lang puren Fußball genießen? Dann melde dich jetzt unter: