25.01.2023

TSGTrainer - Trainerduo bleibt auch nächstes Jahr in der U12

Weiter geht es mit der TSG U12. Unser derzeitiges Trainerduo um Stefan Huber und Lars Hofmann wird auch in der nächsten Saison die neue U12 begleiten und die Zusammenarbeit fortführen.

Stefan und Lars arbeiten seit einem halben Jahr als Trainerteam zusammen und das sehr erfolgreich. Mit ihrem herzlichen Umgang und ihrer fachlichen Expertise haben sie ihre Wichtigkeit für den Verein bereits unter Beweis gestellt. „Die Jungs entwickeln sich sowohl auf der menschlichen als auch auf der fußballerischen Ebene. Sie sind einfach ein abgestimmtes Trainerteam. Deswegen freut es mich, dass wir Stefan und Lars für ein weiteres Jahr bei uns haben.“, so TSGKids-Leiter Tobias Schott.

Stefan befindet sich aktuell in seinem achten Jahr als TSG-Trainer und Lars ist als Spieler schon seit der U8 in Wieseck. Vor zwei Jahren begann er bei der damaligen U8, ehe er im letzten Jahr den Schritt in die U12 ging.

Beide konnten bereits hautnah miterleben, was sie in dem Jahrgangsbereich erwartet. Somit besitzen sie neben ihrem Verständnis und ihrem Umgang mit den Spielern auch bereits die Erfahrung in der Altersklasse, weshalb sich der Jahrgang 2012 zur neuen Saison auf ein eingestimmtes Trainerteam freuen darf!

Lieber Stefan, lieber Lars, schön, dass auch Ihr an Board bleibt! Wir wünschen euch für die laufende Saison mit eurem 2011er Jahrgang alles Gute und viel Erfolg!

Bisher besetzt 2023/24:
U19 Niklas Karcher