CORDIAL CUP QUALIFIKATION 2021 U15-Junioren

Der Cordial Cup geht 2021 in die 24. Runde! Seit seiner Geburtsstunde im Jahre 1998 hat sich das Nachwuchs-Turnier zu einem der größten internationalen Events für die C-/D- und E-Junioren (U15/U13/U11) entwickelt. Rund 3000 junge Kicker aus 18 Ländern nehmen alljährlich am Cordial Cup teil und feiern dabei ein wahres Fußballfest. Der Ruf eines der bestbesetzten Nachwuchsturniere lockt alljährlich namhafte Clubs wie z.B. FC Bayern München, FC Barcelona, FC Liverpool, FC Chelsea oder Red Bull Salzburg auf die Rasen in den Kitzbüheler Alpen und am Fuße des Wilden Kaisers. Der Cordial Cup ist nicht nur eines der größten und bestbesetzten Nachwuchsturniere Europas, sondern sowohl von den wunderschönen Fußballstadien in den Kitzbüheler Alpen als auch von der Unterbringung in mindestens 3 Sterne-Hotels einmalig. Cordial Cup ist Topfußball für die Spieler und Kurzurlaub für die Eltern. Wer einmal beim Cordial Cup dabei gewesen ist, der will immer wieder kommen. Erstmals können wir, die TSG Wieseck, das Qualifikationsturnier U15- Junioren für den Cordial Cup austragen. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem PDF-Dokument.

Datum: 10.04.2021

• Jahrgang: U15-Junioren
  • Ort: TSG Wieseck, Campus

Hier geht´s zu der Anmeldung:

Unser Koordinationsteam

Kai Klingelhöfer