Talentförderung Mittelhessen (TFM)

Auf dem Weg zum besten Fußballer, der sie werden können ist es in unseren Augen wichtig, Selbstbewusstsein, Kreativität und Eigenverantwortung junger Spieler*innen zu fördern.
Wir von der TFM begleiten die Kinder auf den Weg dorthin ein Stück mit qualifizierten Trainern und einem sportlichen Ausbildungskonzept, das von Fachleuten des Jugendfussballs geprägt wurde.

Wir fördern und begeistern Kinder, indem wir ihre Kreativität und Eigenständigkeit in den Vordergrund stellen.
Weiterhin stehen wir dafür, den größten Talenten des jeweiligen Jahrgangs eine optimale Eliteförderung durch gemeinsame Trainingseinheiten und spezielle Trainingsförderung zu bieten.
Die Talentförderung Mittelhessen ist eine bewährte Ergänzung zur Ausbildung im Vereinsfußball sowie den Fördermaßnahmen des Verbandes.

Stützpunkttraining

Torwarttraining