Probetraining bei der TSG

Die TSG Wieseck ist mittlerweile die Adresse, wenn es um die Ausbildung und Förderung junger Talente im mitteldeutschem Raum geht. In fast allen Altersklassen spielen die Jugendmannschaften der TSG Wieseck in der höchsten hessischen Liga sowie deren Zweitvertretungen in der entsprechenden zweithöchsten Liga. Neben zahlreichen guten Platzierungen in der Hessenliga konnte sogar der Aufstieg in die C-Junioren-Regionalliga in der Saison 2010 verwirklicht werden. Ehemalige Nachwuchsspieler der TSG Wieseck schafften den Sprung in die Nachwuchsleistungszentren der Bundesligavereine beziehungsweise konnten den Sprung als Bestandteil von Bundesligakadern verwirklichen. Als Zeichen für die Durchlässigkeit der Wiesecker Talente steht die enge Kooperation und der ständige Austausch mit dem Nachwuchsleistungszentrum von Eintracht Frankfurt.

Hast du Lust für uns zu spielen? Willst du "einfach anders" ausgebildet werden? Dann sichere dir ein Termin für ein Probetraining bei der TSG Wieseck!