TSG HALLENMASTERS 2022/23

Alle Turniere auf Indoor-Kunstrasen und Bande im JugendFörderzentrum

Seit über 15 Jahren begeistert das jährliche Wiesecker Hallenmasters Zuschauer und Teilnehmer. In den letzten Jahren ist unser renommiertes Hallenturnier nochmal enorm gewachsen. Nicht nur der Kunstrasen und die Rund-Um-Bande sorgen für ein einzigartiges Turnier-Erlebnis, sondern vor allem die Teams aus ganz Europa sorgen für Furore. Talente aus den besten Nachwuchsleistungszentren Deutschlands (FC Bayern, Borussia Dortmund, TSG Hoffenheim, Eintracht Frankfurt, VFL Wolfsburg und viele mehr waren schon dabei!) und auch internationalen Teilnehmer (u.a. Sparta Prag, Twente Enschede oder KAS Eupen) zeigten in den vergangenen Jahren hervorragenden Jugendfußball. Das Hallenmasters hat sich mittlerweile als eines der führenden Jugend-Hallenturniere in ganz Deutschland entwickelt! Nach der Corona bedingten Pause dürfen wir uns auch dieses jähr wieder auf spannende Teilnehmer freuen!

Hier für euch alle Turniere des diesjährigen Hallenmasters und die dazugehörigen Spielpläne mit den Ergebnissen in der Übersicht. Klickt dazu einfach auf den jeweiligen Button.

Hallenmasters in Wieseck

Montag 02.01.23

Dienstag 03.01.23

U11 Masters:

• Astoria Walldorf vs. MSV Duisburg 4:5

Donnerstag 05.01.23

Freitag 06.01.23

U14 Masters:

• 1. FC Köln vs. Stuttgarter Kickers 1:2

U17 Juniorinnen:

• FSV Gütersloh vs. TSV Schott Mainz 3:0

U12 Masters:

• Spvgg Oberrad vs. Karlsruher SC 0:4

Samstag 07.01.23

Sonntag 08.01.23

U13 Masters:

• KSV Baunatal vs Kickers Offenbach 0:4

U15 Masters:

• Borussia Dortmund vs. SV Sandhausen 1:3

Das Hallenmasters soll jedes Jahr Spieler,Trainer und Zuschauer aller Altersklassen begeistern! Seitdem wir das Masters mit einem ausgelegten Kunstrasen veranstalten haben sich auch unsere Kosten erhöht und bis zur U11 wird eine Teilnahmegebühr von 30,-€ fällig. Ab der U12 sind 50,-€  als Gebühr vorgesehen, davon ausgenommen sind die Master Turniere von der U10-U15. Wir sehen das Masters als tolles Event und wollen gerade den Kindern und Jugendlichen eine tolle Zeit ermöglichen und das geht gerade beim Fußball und mit viel Spielzeit am besten! Wir freuen uns auf euch!