TSGÜbersicht - Internationales Testspiel und viel Betrieb an der Philosophenstraße

Die nächsten interessanten Spiele für unsere Jugendmannschaften stehen an. Heute Abend erwartet die U17 in der Hessenliga den SG Barockstadt und möchte weiterhin ungeschlagen bleiben. Morgen Vormittag geht es dann für unsere Teams Schlag auf Schlag. Gleich mehrere Partien werden an der Philosophenstraße ausgetragen, unteranderem auch die Begegnung unsere U12 gegen Blau/Gelb Marburg.

Am Sonntag möchte dann unsere U16 den ersten Saisonsieg einfahren. Nach bisher zwei Niederlagen sind nun alle gewillt den ersten Dreier zu holen.

Für unsere U14 steht am Sonntag ein internationales Testspiel gegen FCSR Haguenau aus Frankreich an.

Alle weiteren Spiele in der Übersicht: