14.02.2021

TSGSozial - T-Shirt Aktion

Die momentane Situation ist auch für viele Vereine extrem schwierig. Wir haben von vielen Vereinen in unserer Umgebung gehört, dass auch sie am Lockdown leiden.

Aus diesem Grund haben wir uns gedacht, eine T-Shirt Aktion zu starten, um vor allem die Vereine aus unserer Region etwas zu unterstützen.

Ihr könnt bei uns Shirts in eurer Wunschfarbe mit eurem Vereinslogo als Aufdruck vorne, sowie das Logo der Talentförderung Mittelhessen bestellen. Hinten kommt euer Vereinsname drauf. Die Farben können frei kombiniert werden.
Die Shirts sind für Kinder in den Größen 116-164 und für Erwachsene in S bis XXL erhältlich.

Die Kosten ergeben sich folgendermaßen:

Bis 20 Stück: 6,00€

Ab 21 Stück: 5,50€

Ab 40 Stück: 5,00€

Ab 70 Stück: 4,50€

Ab 100 Stück: 4,00€

Eure Bestellungen oder etwaige Fragen richtet ihr einfach als Mail an: geschaeftsstelle@tsg-wieseck.com

Wir freuen uns auf eure Nachrichten!