08.03.2021

TSGTraining – Erstes Mannschaftstraining der Kids!

Besser geht’s nicht! Tore, Bälle, Kinderfußball und noch mit TV-Aufnahmen. Unsere U10 durfte heute die langersehnte erste Mannschaftstraining-Einheit auf unserem Kunstrasen absolvieren. Nach ein paar kurzen Aufwärmübungen ging es direkt in den Turniermodus und die Jungs zeigten direkt wie sehr sie sich auf diesen Tag gefreut haben. Mit Tricks, Doppelpässen und auch hart geführten Zweikämpfen spielten die Kids vor laufender Kamera
um den Sieg.

„Es ist einfach nur schön die Kids wieder gemeinsam auf dem Platz zu sehen! Endlich ist wieder richtiges Leben auf dem Campus und man hört die Kinder wieder lachen.
Ein riesen Lob muss ich unseren Kids-Trainern machen, die bis zum heutigen Tag unzählige Stunden Online- und Einzeltraining angeboten und sich auch persönlich hervorragend um die Kids gekümmert haben“ , so Kids-Leiter Schmidt nach der Einheit.

Um 23:15 Uhr könnt ihr unser Training nochmal im „heimspiel“ auf HR verfolgen! Einschalten!