13.04.2022

TSGU15 - Wieder nichts zählbares

Am vergangen Samstag empfing unsere TSGU15 den ersten Platz der Abstiegsrunde, Rot-weiss Frankfurt, an der Philosophenstrasse.
Das Spiel ging für unsere Jungs gut los. Bereits nach sechs Minuten brachte Kapitän Simon Kalberlah nach einem toll vorgetragenen Angriff unsere 2007er in Führung. Danach folgten jedoch 20 schwierige Minuten. Nach zwei unnötigen Ballverlusten im Mittelfeld schalteten die Gäste blitzschnell um und drehten das Spiel mit zwei identischen Treffern. Kurz vor der Halbzeit war es ein Freistoß aus dem Halbfeld, dessen Abnahme per Kopf gefährlich auf das Tor kommt. Torwart Finn Henkel lenkte den Ball noch an die Latte. Ein Frankfurter schaltete am schnellsten und sorgte für das 1-3.
In der zweiten Halbzeit waren unsere TSG‘ler bemüht das Spiel nochmal spannend zu machen. Die ganz großen Torchancen blieben jedoch aus. Eine Viertelstunde vor Schluss erzielte dann Arton Miftari quasi aus dem nichts den 2-3 Anschlusstreffer. Drei Minuten vor Schluss kam nach einer Flanke Ali Altay im Strafraum zu Fall. Der Schiedsrichter entschied auf Elfmeter für die TSG. Tyler Patterson nahm sich den Ball mit dem Ziel, den Ausgleich klar zu machen. Er scheiterte jedoch an der Latte.
Das war es dann. Unsere TSGU15 verlor mit 2-3 gegen Rot-weiss Frankfurt.
Ist möglicherweise ein Bild von 8 Personen, Personen, die Sport treiben, Personen, die stehen und Gras