17.04.2022

Turniersieg am Ostersamstag

Am Ostersamstag war unser Future Team und unsere U11 zu Gast auf dem Gelände des TSV Kirchhain zum Oster Cup 2022.

In einem Turniermodus Jeder gegen Jeden, trafen 6 Mannschaften des D-Jugend Jahrgangs aufeinander.
Unsere beiden Teams konnten in jedem Ihrer Spiele überzeugen und glänzten mit schnellem und offensivem Jugendfußball.
Unser Perspektivteam dominierte alle Spiele und bekam nur ein einziges Gegentor im ganzen Turnier. Dieses fiel im internen Duell Wieseck FT gegen U11. So stand man am Ende als Sieger ganz oben auf dem Treppchen.
Auch unsere U11 wusste zu überzeugen und erspielte sich viele Torchancen gegen die jahrgangsälteren Teams. Am Ende erreichte man einen tollen 3. Platz.

"Es ist schön mit anzusehen, mit welcher Freude unsere Jungs in jedes Spiel gehen. Beide Jahrgänge haben sich gegenseitig angefeuert und motiviert. Am Ende wurden beide Teams belohnt für die Arbeit der letzten Monate," so die drei Trainer Zon, Thimm und Dere.