19.04.2022

TFM – Lust auf professionelles Individual- und Gruppentraining?

In den Osterferien haben zahlreiche fußballbegeisterte Kids am Feriencamp der Talentförderung Mittelhessen teilgenommen. Das Training mit unseren lizensierten Trainern hat den Spielern große Freude bereitet, sodass wir auch im Sommer vom 25.07-29.07(Erste Ferienwoche) und vom 29.08-02.09(Sechste Ferienwoche) ein Feriencamp anbieten. Alle Spieler, die sich bis zum 31.05 anmelden, erhalten einen Rabatt von 10%. TFM-Mitglieder erhalten einen Rabatt von 20% auf unser Sommercamp.

Zusätzlich zu unseren Feriencamps bietet die TFM auch ein regelmäßiges Training für Fußballbegeisterte an. Wir unterstützen junge Spielerinnen und Spieler dabei, ihr fußballerisches Potenzial auszuschöpfen. Wenn du von unserem Training profitieren und dich mit der Hilfe unserer Trainer weiterentwickeln willst, kannst du dich unter folgender Emailadresse anmelden, um Teil der Talentförderung Mittelhessen zu werden – schott@tsg-wieseck.com