18.07.2022

TSGPitztal - Tiefental Alm

Es ist der dritte Tag im Pitztal und unser Trainer werden abermals von Sonnenlicht und einem strahlend blauem Himmel geweckt.
Um 10:00 Uhr stand ein gemeinschaftliches Meeting, an welchem alle Trainer teilnahmen vor.
Nachdem Meeting folgten wir dem heutigen Tagesziel und machten uns auf den Weg zur Tiefental-Alm. Nach zwanzigminütiger Autofahrt wanderten wir los und erreichten ausgepowert das Ziel. Knappe zwei Stunden dauerte der sehr anstrengende Weg nach oben, jedoch lohnte er sich. Denn nach einer kurzen Pause und einer zweistündigen Barfuß-Wanderung entwickelte man neue Kräfte. Nach dem erreichen der im Tal gebliebenen Autos, fuhren wir in Richtung Unterkunft. Dort angekommen stimmten wir für den weitern Verlauf des Tages ab. Zum Entschluss kam, dass das langersehnte Duell der Cheftrainer vs. Die Co-Trainer endlich gespielt wird.
Nach genügend Pause und Regeneration stand nun das große Spiel an. Dies konnten unsere Cheftrainer letztlich mit 6:4 gewinnen. Das Spiel warf innerhalb der Mannschaften zu vielen Diskussionen auf, trotzdem verbrachte man zusammen den restlichen Abend.