19.07.2022

TSGU15 - Beeindruckende Vorstellung im neuen Dress

Unsere TSGU15 empfing am vergangenen Samstag den SC Paderborn an der Philosophenstraße. Sie spielten zum ersten Mal in unserem neuen weißen Look. Der SC Paderborn spielt in der renommierten Regionalliga West Staffel und trifft dort auf namhafte Gegner wie den BVB.
Nach einer Umschaltaktion steht Younes Benjahdaun goldrichtig, um einen tollen Querpass von Jan Dorscht zur 1-0 Führung zu verwerten. Im Anschluss war Paderborn die spielbestimmendere Mannschaft und drückte auf den Ausgleich. Eine tolle Abwehrarbeit sowie etwas Glück, ließen unsere Jungs diese Phase gegentorlos überwinden.
Nach einem Ballgewinn auf der rechten Seite durch Teo Gojani, ging er selbst mutig in den Strafraum und vollendete seine tolle Aktion zum 2-0. Kurz darauf erschien Louis Krämer alleine vor dem gegnerischen Tor mit der Riesen Chance auf das 3-0. Er schoss knapp vorbei.
In der zweiten Halbzeit war es eine tolle Kombination zwischen Bleon Cakolli und Mika Horvat, die in einer Cakolli-Flanke resultierte. Diese wiederum verwertete Dorscht gekonnt zum 3-0. Nach einem Fehler im Spielaufbau erhöhte Horvat auf 4-0. Kurz vor Schluss umkurvte Dorscht den gegnerischen Torwart mit dem Ziel das 5-0 und seinen Doppelpack zu schnüren. Er traf jedoch nur noch das Außennetz. Quasi mit dem Schlusspfiff köpfte ein freistehender Paderborner eine Flanke von links zum 4-1 Endstand ein.

Insgesamt dürfen sich unsere 2008er erneut über eine eindrucksvolle Leistung freuen!