Der TSG Campus

Auf dem Campus "Am Ried" befinden sich zwei Fußballplätze (ein Kunstrasen und ein Naturrasen). Neben einem frisch renoviertem Stadion mit 550 Sitzplätzen und 1500 Stehplätzen verfügen wir über Kraftraum, Besprechungsräume, 6 Mannschaftskabinen und eine Jugend-Geschäftsstelle.

Auch für den Komfort unserer Gäste ist bestens gesorgt! Wir verfügen auf unserem Gelände eine klimatisierte Elternlounge mit gemütlicher und moderner Einrichtung und Kaffee- und Teebar.

Die TSG Jugend-Geschäftsstelle

Der TSG Kunstrasen

Die TSG-Mannschaftskabinen

Ein besonderes Highlight für unsere Mannschaften ist die Neugestaltung ihrer eigenen Kabinen. In den Sommerferien werden dafür kleine Vorarbeiten getroffen, damit die Teams direkt loslegen können.
Ein Beispiel dafür zeigt das kleine Video mit der Präsentation der Kabine unserer U14.

Die Elternlounge am Kunstrasen