10.07.2021

TSGKlausurtagung - Tag eins u. zwei

Die ersten beiden Tage unserer Trainerfahrt sind passé. Nach einer kurzen Autofahrt und kleinen Tretboottour checkten die TSGTrainer ins Ferienhaus ein. Nach dem der Großeinkauf ausgepackt sowie die Zimmer bezogen worden sind, ging es auf das Gelände unserer langjährigen Freunde des FC Siglu St.Leonhard, um eine Runde zu kicken. Die Trainer legten sich richtig ins Zeug und es entwickelte sich eine hochintensive, mit vielen Nickligkeiten, aber auch spektakulären Aktionen versehene, Partie. Zum Abschluss des Tages wurde das sensationelle Spiel bei dem ein oder anderen Kaltgetränk ausführlich analysiert.

Der heutige Tag startete frühzeitig. Kurz gefrühstückt, ein Lunch-Paket vorbereitet, dann ein toller und interaktiv gestalteter Vortrag unseres Vereinsarztes Alwin Sauer und ab ging es zum Workout in die Berge. Den ein oder anderen wird die Wandertour mit Sicherheit noch länger begleiten.

Weitere Impressionen folgen.