10.03.2021

TFM-Ostercamp

Endlich können die Kids wieder gemeinsam auf dem Platz stehen und Fußball spielen! Das bedeutet ihr könnt euch endlich zum TFM-Ostercamp anmelden und vom 12.0.-14.04.2021 drei Tage Fußball pur erleben. Nicht nur unsere Nachwuchskicker freuen sich, dass sie endlich wieder mit ihren Freunden „kicken“ können, sondern auch unsere qualifizierten Trainer haben lange darauf gewartet euch wieder spielen zu sehen. Wir freuen uns auf euch!

Bis zum 21.03.21 habt ihr jetzt noch die Chance euch 10% auf unser Ostercamp zu sichern.

Hier geht’s zur Anmeldung:

Habt ihr weitere Fragen zu unserem Ostercamp oder auch zu den anstehenden Camps in den Sommerferien? Dann meldet euch gerne per Mail bei unserem Camp-Koordinator Niklas Karcher bei karcher@tsg-wieseck.com oder ruft einfach an unter der 0178 6592320.