08.04.2022

TSGTrainer - Kaufman kommt zur TSG

Niklas Kaufman wird in der kommenden Saison 22/23 unsere TSG verstärken. Zusammen mit Nabil Ghoulla und Lucas Cech bildet er das Trainerteam unserer TSGU15.

Der 26-jährige Sozialpädagoge befindet sich aktuell in der Ausbildung zur B-Lizenz, die er im Sommer abschließen wird. Er kommt vom FC Gießen, wo er aktuell die U19 trainiert und in den Jahren davor für die U13 und U14 des FC's verantwortlich war.
Niklas geht in sein insgesamt sechstes Jahr als Trainer und möchte nicht nur sich selbst, sondern auch unsere jungen, motivierten und talentierten Spieler weiterentwickeln.

Niklas freut sich auf seine neue Aufgabe bei uns: "Ich freue mich auf die neue Aufgabe bei der TSG Wieseck und die Arbeit mit den Trainern des TSGCampus. In erster Linie geht es mir darum, die Spieler optimal weiterzuentwickeln und für mich den nächsten Schritt zu gehen. Besonders freue ich mich auf die Arbeit mit Nabil und Lucas, mit denen die Gespräche sehr gut und in einer angenehmen Atmosphäre abliefen.“

Lieber Niklas, herzlich Willkommen in Wieseck!