30.01.2023

TSGTrainer - Alex bleibt!

Nachdem wir euch unser U12-Trainerduo vorgestellt haben, wandern wir nun ins Kidszentrum. Dort präsentieren wir euch Alex Zon, der in der nächsten Saison seine Arbeit in der U11 fortsetzen wird.

Alex arbeitet in seiner fünften Saison als Trainer bei der TSG und will auch in der nächsten Saison den Fokus auf die Entwicklung des Einzelnen legen und jedem die Basics, die Grundbausteine für den so wichtigen Bereich legen, von denen unsere Spieler im weiteren Verlauf ihrer Fußballerlaufbahn profitieren können.

"Alex ist ein sehr engagierter und motivierter Trainerkollege, der die Entwicklung des einzelenen Spieler als oberste Priorität sieht. Er ist sehr wissbegierig, um den Kids eine perfekte Grundlage für ihre fußballerische Laufbahn zu ermöglichen.", so TSGKids-Leiter Tobias Schott.

Lieber Alex, wir sind froh, dass auch Du uns erhalten bleibst und wünschen Dir für den Rest der Saison alles Gute und viel Erfolg!

Bisher besetzt 2023/24:
U19 Niklas Karcher